Das sind wir

Die Volleyballabteilung wurde 1997 gegründet. Seit 1999 sind wir Mitglied im Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) und spielen seit der Saison 2002/2003 im Format 2/4.

Mit dem Aufstieg in die C-Staffel in der Saison 2015/2016 konnten wir unseren bisher größten Erfolg verbuchen. Seit der Saison 2013/2014 spielen wir ebenfalls im Format 3/3. Hier haben wir uns bereits in der Saison 2014/2015 den Aufstieg in die B2-Staffel erkämpft.

Wichtig sind uns regelmäßiges Training und Spiel, Besuch von Turnieren und Spieltagen, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Zusätzlich unternehmen wir auch viel gemeinsam außerhalb des Sports, es gibt jedes Jahr ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier.

Aktive Mitglieder

In der Mannschaft, aber leider noch ohne Foto: Irina, Eike, Peter, Lisa, Marcus und Marieke

Passive Mitglieder